Am kommenden Dienstag, den 02.06 um 18:00 Uhr findet wieder ein gemeinsamer Stammtisch mit dem Imkerverein Teisnach statt.
Da Tom in der Zwischenzeit seine Forellenzucht verkauft hat, weichen wir vorerst nach Viechtach zum Hink aus.
Wegen Reservierung bitte um Rückmeldung bis Samstag Abend.